Skip to main content

Fotos 2018

Coole Challenge mit Graz99ers Tormann Thomas Höneckl im GC Gut Murstätten.
Alles Gute für die bevorstehende Saison.
FOPE Invitational ProAM
Vielen Dank für die Einlandung. Es war ein großartiges Event.
Leider ein missed Cut in Thailand. Es ist momentan etwas ein auf und ab am Platz.
Nächste LET Turnier ist in Schottland Ende Juli.
Schöner Tag im GC Fontana beim den Fontana Open und ein super netter ProAm Flight :)
US Women's Open 2018, Birmingham, Alabama, USA
US Women's Open 2018, Shoal Creek Golf Club
Vorbereitung im GC Gut Murstätten für die US Women´s Open.
Das Gefühl wenn man einen 15m Putt kurz vor Ende der Runde zum Birdie locht.
Interview mit Sky Sport nach der Runde.
Qualifizierte mich heute über 36 Loch für meinen ersten Major. US Women’s Open here I come :)
Lalla Meryem Cup: Zu viele Fehler gemacht, keinen guten Rhythmus gefunden und dadurch leider den Cut verpasst.
Vielen Dank an Callaway für das coole Bag.
Interview nach dem Shooting.
Hickory Golf Shooting
Großes Dankeschön an Callaway Golf Europe und Christian Hainisch für die großartige Unterstützung.
Vielen Dank an KJUS für die perfekte Bekleidung. Fantastischer Tragekomfort für Sport und Freizeit.
Nach 11 Wochen, 3 Kontinenten und 12 Flügen, bin ich wieder in der Heimat angekommen.
Uganda Golf Club
21. Platz diese Woche bei den Investec South African Women’s Open. Nicht das gewünschte Finish heute, aber es gab einiges Positives was ich mitnehmen werde zu meinen nächsten Turnieren.
Sonnenaufgang Tee 10 Westlake Golfclub, Südafrika
Verabschiede mich mit meinem ersten Top 10 Platz,mit Scores von 72-72-65-69= -6, aus Australien.
Heute Abend geht es bereits weiter zu meinem nächsten Turnier nach Südafrika.
65 (-6), 9 Birdies zu spielen fühlt sich sehr gut an. Vom 6.Platz aus geht es in die Finalrunde.
Freue mich auf das Wochenende :)
Wenn ich versuche mit dem Ball zu sprechen ;)
Diese Woche spielte ich am schönen Bonville Golfclub, der auch das „Augusta Australiens“ genannt wird. Ich beendete das Turnier am 22. Platz.
Am Donnerstag geht es bereits weiter mit dem nächsten Turnier in Coffs Harbour, NSW Womens Open
Vielen Dank Spams Sunprotection, dass meine Haut von der Sonne geschützt ist.
Auf geht‘s nach Coffs Harbour - DANK der Europäische Reiseversicherung Österreich bin ich immer sicher unterwegs.
Einer der besten Golfplätze die ich je gespielt habe - New South Wales Golf Club in Sydney.
Morgen geht es für mich nach Coffs Harbour zu den nächsten zwei LET Turnieren.
Sehr gute Trainingsbedingungen im The Australian Golf Club, ältester Golfclub in Australien.
Sehr bitter den Cut um einen Schlag zu verpassen. Jetzt heißt es trainieren und vorbereiten für das nächste Turnier in Bonville nächste Woche.
Spielen diese Woche den schönen Royal Canberra Golf Club.
Morgendliche Wanderung auf den Mount Ainslie in Canberra.
Trotz der zwei Eagle heute, hat es leider um einen Schlag nicht für den Cut gereicht. Zu viele Fehler und ein kalter Putter brachten ein enttäuschendes Ergebnis auf die Scorecard.
Vielen Dank an alle Sponsoren, freiwillige Helfer, LET und ALPG Tour für ein toll organisiertes Turnier.
Auf geht’s zum nächsten Turnier nach Canberra, Actewagl Canberra Classic 09.-11.02.
Wunderschöner Sonnenuntergang in Queenscliff.
Freue mich meine Saison heuer in Australien bei den Oates Vic Open am 13th Beach Golf Link zu eröffnen. Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand. Startzeit für morgen 12 Uhr,Ortszeit, Beach Course.
Bereit für die Sonne in Australien. Vielen Dank an Henrik Stenson Eyewear für die coolen Sonnenbrillen.
Unglaubliche Rolex Lounge bei den Abu Dhabi HSPC Championship.
Fairway Gespräch mit Rory McIlroy :)
Beeindruckender Sieg bei den Abu Dhabi HSPC Championship von Tommy Fleetwood.
Immer schön Henrik Stenson in Abu Dhabi zu treffen :)
Die Ruhe vor dem Sturm...
Immer eine Freude Yas Links Golf Club in Abu Dhabi mit Freunden zu spielen. Vielen Dank.
Nach einem anstrengenden Trainingstag, Einladung im Nusr-et Steak House in Abu Dhabi. Vielen Dank!
Der Saisonstart beginnt gleich mit einem Abenteuer. Flug von Dubai nach Melbourne wurde kurzfristig gecancelled.
Weiterflug ist erst in 2 Tagen möglich. Werde die nächsten Tage noch nützen, um zu trainieren.
European Tour Feeling! Habe heute den Abu Dhabi Golf Club von ganz hinten gespielt, wo die Herren abgeschlagen haben bei den Abu Dhabi HSBC Championship presented by EGA. Set Up war noch vom Finaltag und ich muss zugeben: War schon etwas lang ;) - Respekt an die männlichen Kollegen!
Perfekte Bedingungen im Yas Links GC in Abu Dhabi. Training läuft sehr gut :)
Produktives Training im Therapiezentrum Frank in Bad Griesbach.
Konnte daheim noch die schöne Winterlandschaft genießen bevor es heute ins Warme, nach Abu Dhabi geht, um mich für meine bevorstehenden Ladies European Tour Turniere vorzubereiten.